Ayhan Benzer

SEO CEO Founder

Mit Leidenschaft praktiziere und erforsche ich seit 17 Jahren den Algorithmus der Suchmaschinen , insbesondere Google. Als SEO interpretiere ich dabei Verknüpfungen und weise diesen eine Relevanz zu. Das Analysieren der Wortbegriffbeziehungen und deren semantische Umgebungsvariable zu verstehen gehört zu meinen Stärken. Einen nicht unerheblichen Teil meiner Ressourcen investiere ich in nonkommerzielle Social SEO Projekte , speziell bei Facebook bin ich Inhaber und Adminstrator unzähliger Fanpages und Gruppen. Besonders die virale Dynamik und die Beziehung zu Verknüpften Freunden sowie deren Beziehungen hab ich dabei intensiv erforscht

Blogartikel zu Ayhan Benzer 

Kaan Cetin

CIO CMS SMM

Infos zu Kaan Cetin

Halil Sevindik

CIO CMS SMM Grafik- und Webdesigner

Gemeinsam gege Hass und Hetze
Ich bin 20 Jahre alt, und wie mein Name unschwer erkennen lässt, habe ich einen Migrationshintergrund, und ich bin es leid, ständig Hass-Einträge und Fake-News beispielsweise bei Facebook zu sehen. Ich heiße Halil Sevindik, ich bin Grafik- und Webdesigner, SEO und Social-Media-Manager, und habe es mir zur Aufgabe gemacht, neben meiner eigentlichen Arbeit bei unserer Plattform www.seostudio.de einen Beitrag dazu zu leisten, dass solche widerlichen Einträge verschwinden oder mindestens deutlich reduziert werden.
Zusamen mit meinen Kollegen habe ich zu diesem Zweck einen sogenannten HaTeCleaner entwickelt, der es möglich macht, Hass-Tiraden und Fakes auf Facebook zu unterbinden. Eine voll funktionsfähige Version dieses Programms kann bei uns auf www.seostudio.de gratis heruntergeladen werden. Daneben gibt es eine kostenpflichtige Business-Version, die einige weitere Funktionen enthält.
Als Grafik- und Webdesigner bin ich als professioneller Social-Media-Manager und SEO Teil des Teams von Seostudio und setze mit diesem Team Kampagnen zum Online-Marketing, zu Social-Media-Marketing und zur Suchmaschinenoptimierung um. Daneben treibt mich das Anliegen an, Menschen kennen zu lernen und ihnen zu helfen. Um dies zu erreichen, kümmere ich mich um Asylanten und um soziale Projekte von Seostudio. Dafür verwende ich Teile meiner Freizeit.
Aus dieser Motivation heraus ist das Projekt des HaTeCleaners entstanden, der inzwischen fertig ist und erfolgreich auf vielen Facebook-Seiten eingesetzt wird: “Wir wollen, dass Schluss ist mit dem Hass, und kämpfen dafür.”
Seostudio ist seit 19 Jahren erfolgreich im Internet-Marketing tätig. Wir kombinieren die besten Werbekanäle zu einem wirkungsvollen Marketing-Mix. Dazu setzen wir starke Domain-Analystetools ein, um Zielgruppen zu definieren und zielgesteuert die Sichtbarkeit zu erhöhen. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf das heute unterlässliche Social-Media-Marketing.
Professionelle Internet-Arbeit und soziales Engagement kommen also bei mir und Seostudio zusammen. Gemeinsam engagieren wir uns auch im Kampf gegen Breitbard-News. Wer sich über das rein Geschäftliche hinaus einbringen will, kann bei Seostudio mit Spenden zum Erfolg des sozialen Anliegens beitragen.